NATALIE SCHNEIDER – Ausbildung und beruflicher Werdegang
Im November 2007 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Physiotherapeutin HF an der Schule für Physiotherapie in Schinznach im Kanton Aargau abgeschlossen.
Im Januar 2008 startete ich meine berufliche Tätigkeit in der Klinik Barmelweid. Im stationären Bereich behandelte ich vor allem Patienten aus dem Bereich der Inneren Medizin, Pneumologie und Kardiologie. Ambulant war ich in verschiedenen Fachbereichen tätig.
Im Jahr 2011 habe ich nachträglich den Titel zur Dipl. Physiotherapeutin FH erworben.


Berufsbegleitend absolvierte ich folgende Weiterbildungen:

Berufsbegleitend absolvierte ich folgende Weiterbildungen:
Grundkurs Kinesio-Taping
Weiterbildungen in der Atemtherapie
Analytische Biomechanik und Behandlungskonzept R. Sohier
Manuelle Triggerpunkt-Therapie Modul 1
Lymphologische Physiotherapie
Basisausbildung in Management HF

Während 10 Jahren konnte ich bei meiner Tätigkeit auf der Barmelweid in den Einzeltherapien und Leitung von Gruppentherapien einen grossen Schatz an Erfahrungen sammeln. Meine Kenntnisse wurden vertieft und erweitert.

Seit Oktober 2018 bin ich in der Praxis Physioteam Andrea Studer tätig. Ich freue mich Sie mit meinem Wissen bestmöglich zu betreuen.